"Meine Ideen schützen Leben und Werte."

Seit über 20 Jahren beim gleichen Unternehmen ist langweilig? Ganz im Gegenteil! Ich schloss damals meine Lehre bei E-T-A ab und entschloss mich, hier zu bleiben.

Es macht mir große Freude zu sehen, wie wir uns in dieser Zeit entwickelt haben.

Als Fertigungsplaner bin ich die Schnittstelle über unsere Abteilung hinaus ins ganze Unternehmen. Gleichzeitig unterstütze ich mit meinen Ideen und meiner Erfahrung die Prozessgestaltung in unserer Fertigung.

Im Jahr 2019 strukturierten wir die Fertigung neu und arbeiten seitdem noch effizienter. Das führte dazu, dass wir weitergewachsen sind und immer mehr produzieren. Eine tolle Sache, denn so können noch mehr E-T-A Produkte Leben und Werte schützen.

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen und Ihre Karrierechancen bei uns: