„In unserem Team fühlt sich kein Tag wie Arbeit an.“

Ich bin Philipp und mache hier meine Ausbildung zum Industriekaufmann.

Bei E-T-A pflegen wir eine sehr transparente und offene Kommunikation und ich erlebe eine freundliche und kollektive Atmosphäre in allen Abteilungen.

Ich komme jeden Tag gerne zur Arbeit und das beste dabei ist: es fühlt sich nicht nach Arbeit an! Denn dank der vielen spannenden Projekte und großartigen Kolleginnen und Kollegen verfliegt die Zeit.

E-T-A fördert den abteilungsübergreifenden Austausch aller Mitarbeitenden. Ich nutze gerne die Möglichkeit, mich in Arbeitskreisen einzubringen.

Und für uns Auszubildende gibt es regelmäßige Events, um uns besser kennenzulernen und zusammen Spaß zu haben.

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen und Ihre Karrierechancen bei uns: