"Hier gestalte ich Zukunft aktiv mit."

Mein Name ist Laura und ich arbeite seit 3.5 Jahren bei E-T-A. Ich fühle mich hier sehr wohl, denn ich erlebe E-T-A als innovatives Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und einem angenehmen Arbeitsumfeld. 

Es fühlt sich richtig gut an, auf Augenhöhe mit vielen netten und kompetenten Kolleginnen und Kollegen zu arbeiten und das Vertrauen meiner Führungskraft zu genießen. Denn wir alle wollen gemeinsam etwas bewegen. 

Bei E-T-A kann ich Zukunft aktiv mitgestalten. So habe ich beispielsweise mit viel Eigeninitiative sowohl an der Unternehmens- wie auch an der Vertriebsstrategie mitgearbeitet. 

Meine Zeit kann ich mir sehr flexibel einteilen, auch wenn ich mal einen privaten Termin habe. Das weiß ich sehr zu schätzen. 

Besonders begeistert bin ich von unseren Inhouse-Schulungen im Rahmen des E-T-A Kollegs. Dazu kann ich mich jederzeit anmelden und damit sowohl meine fachliche wie auch meine soziale Kompetenz stärken.

Erfahren Sie mehr über unser Unternehmen und Ihre Karrierechancen bei uns: