Elektronischer DC 24 V-Sicherungsautomat ESX10-T

Elektronische DC 24 V-Sicherungsautomaten helfen, Überstrom und Kurzschluss in Ihrer Maschine schneller zu erkennen und zu beheben. Dies steigert die Maschinenverfügbarkeit spürbar.

Schaltnetzteile liefern nicht den nötigen Strom, um Leitungsschutzschalter auszulösen. Lange Leitungen und der sich daraus ergebende Widerstand erschweren dies zusätzlich. Erst elektronische Sicherungsautomaten bieten eine effektive Absicherung, denn die Auslöseschwelle elektronischer Sicherungsautomaten liegt niedriger ohne flink auszulösen.

Der elektronische Sicherungsautomat ESX10-T ist auch durch seine einstellbaren Stromstärken der Allrounder im Maschinen- und Anlagenbau. Er schützt alle Lastarten. Fernsteuerbarkeit und Signalisierung inklusive.

Durch seine Modularität lässt sich der einkanalige ESX10-T ideal auf die Anwendung und die Anzahl der abzusichernden Elemente abstimmen. Da der ESX10-T durch seine aktive Strombegrenzung schneller als die Versorgung reagiert, nutzt der Anwender sein Schaltnetzteil deutlich effizienter und vermeidet Spannungseinbrüche.

Der ESX10-T ist Ihr Garant für höchste Maschinenverfügbarkeit.

Weitere Produktinfos