Referenzen & Anwendungen

Unzählige Industrie-Kunden vertrauen auf E-T-A und unsere maßgeschneiderten Produkte. Darauf sind wir stolz. Diese Liste mit namhaften Referenzen präsentiert einen Ausschnitt unserer Kunden und Partner in unterschiedlichsten Branchen.

Applications reports

Image for page 'Autostrada Accessories'

Autostrada Accessories

Monostabiles, elektromechanisches Leistungsrelais MPR20 für Batteriesysteme

Image for page 'Bausch + Ströbel Maschinenfabrik'

Bausch + Ströbel Maschinenfabrik

Zuverlässige Partnerschaft

Image for page 'Gebr. Heller Maschinenfabrik GmbH'

Gebr. Heller Maschinenfabrik GmbH

Normen- und endkundenkonforme Absicherung

Image for page 'HORSCH'

HORSCH

Optimierung des Batteriemanagments in puncto Energieverbrauch und Sicherheit

Image for page 'KAR KUNZ Aviation Refueling'

KAR KUNZ Aviation Refueling

Sicher zum „Ready for Take-off“ mit E-T-A

Image for page 'Meyn Food Processing Technology'

Meyn Food Processing Technology

Maximale Verfügbarkeit unterstützt durch IO-Link

Image for page 'Plasmatreat GmbH'

Plasmatreat GmbH

Normenkonforme Absicherung und intuitive Handhabung

Image for page 'Schwäbische Werkzeugmaschinen GmbH'

Schwäbische Werkzeugmaschinen GmbH

Smart Manufacturing Solutions: höchste Genauigkeit und Produktivität

Image for page 'Sumitomo (SHI) Demag Plastics Machinery GmbH'

Sumitomo (SHI) Demag Plastics Machinery GmbH

Höchstleistung im Dauereinsatz

Image for page 'Hans Weber Maschinenfabrik GmbH'

Hans Weber Maschinenfabrik GmbH

Partnerschaft auf höchstem Niveau

Partner references

Meinungen unserer Kunden zum elektronischen Überstromschutz von E-T-A:

„Mit innovativer Verdrahtungstechnik, Push-In Klemmen und als Erfinder der IO-Link-Anbindung von Überstromschutzgeräten war E-T-A den Wettbewerbern einfach voraus“
 

„E-T-A Geräte haben uns technisch schon immer gefallen. Mit den Argumenten Platzeinsparung, einfacher Aufbau und Übersichtlichkeit bietet E-T-A hier klare Vorteile.“
 

„E-T-A bietet einen sehr guten Service und Support. Mit spezifisch angepassten Überstromschutzgeräten wurde für uns eine 100%-Lösung geschaffen.“
 

„E-T-A war das erste Unternehmen, welches Überstromschutz an IO-Link anbinden und mit NEC Class2 Zulassung liefern konnte. Das hat uns überzeugt!“


"E-T-A ist ein verlässlicher und kompetenter Partner im Bereich Überstromschutz sowie Normung.
E-T-A steht zu den Aussagen, die getroffen werden - auch schriftlich!"  
 

„E-T-A hat genau das entwickelt, was wir von Anfang an gefordert haben!“